TERMINE


„Im Sommer in der Hölle“: 16.02.2019


Im Neuen Schauspiel Leipzig!



by the way...


Meine Leidenschaft für Körper, Bewegung, Ausdruck und Musik verfolge ich momentan mit Ausbildungen im Bereich


Fitness und Pilates.


Um Präsenz und Wahrhaftigkeit auf der Bühne zu erlangen sind meines Erachtens neben innerlicher Arbeit auch rein körperliche Aspekte wie Ausdauer, Haltung, Selbstbewusstsein und generelle Fitness unabdingbar. Um dies selbst zu leben, in meinen Bühnenalltag zu integrieren und weiterzugeben, mache ich in den nächsten 1.5 Jahren Ausbildungen zur „Group Fitness Trainerin“ und „Pilates Trainerin“ beim „Deutschen Turnerbund“. Ich freue mich sehr, dies neben meiner Tätigkeit als Schauspielerin und Sängerin erfahren zu dürfen.

IMPRESSUMIMPRESSUM.htmlshapeimage_2_link_0